02.11.2015

Wanderpokalschießen der örtlichen Vereine

Mannschaft des Spielmannszuges "Alte Kameraden" Brenkhausen e.V. erreichte beim Wanderpokalschießen der örtlichen Vereine den 11. Platz.

Der Heimatschützenverein Brenkhausen richtete am 18.10.2015 das jährliche Wanderpokalschießen der örtlichen Vereine im Schießstand in Brenkhausen aus.

Der Spielmannszug "Alte Kameraden" Brenkhausen e.V. nahm mit einer Mannschaft am Wanderpokalschießen teil und erreichte mit einer Ringzahl von 121 den 11. Platz. Der erste Platz ging an die Jungschützen des Heimatschützenvereins mit einer Ringzahl von 138.

In der Wertung der besten Einzelschützinnen zog Katharina Müller mit einer Ringzahl von 28 in das Stechen ein und erreichte am Ende den zweiten Platz, hinter Rita von Kölln.