02.11.2015

Ausflugsfahrt ins Abenteuerland Fort Fun

Nachwuchsmusiker, aktive Kameraden, sowie Familienangehörige und Freunde der Musiker verbringen Tag im Sauerland.

Intensive Übungsarbeit muss belohnt werden.

Insbesondere unsere Nachwuchsmusiker freuten sich auf den Besuch des Fort Fun. Diese Ausflugsfahrt stand im Rahmen des jährlich vom Spielmannszug ausgerichteten Sommerfestes auf dem Programm.

Am frühen Morgen machte man sich im Bus der Firma Risse auf den Weg nach Bestwig ins Sauerland. Neben den Nachwuchsmusikern und den aktiven Kameraden waren auch in diesem Jahr die Familienangehörigen und Freunde der Musiker zur Ausflugsfahrt eingeladen.

Bei zunächst sonnigem Wetter waren dem Vergnügen in Wildwasserbahnen, Achterbahnen und anderen interessanten Fahrgeschäften keine Grenzen gesetzt. Der gegen Mittag einsetzende Regen ließ den ein oder anderen dann doch Schutz vor Wind und Wetter im Saloon des Abenteuerlandes suchen.

Auf der Rückreise waren sich jedoch alle über den Spaß und Erfolg dieser Ausflugsfahrt einig.