27.01.2020

Generalversammlung 2020

Die Generalversammlung des Spielmannszug "Alte Kameraden" Brenkhausen e.V. für das Geschäftsjahr 2019 fand am 18.01.2020 im Klostersaal in Brenkhausen statt.

Im Rahmen der vom Vorsitzenden Lars Grothe geleiteten Versammlung stand neben dem Tätigkeits- und Kassenbericht noch die Vorausschau auf die Spielsaison 2020 auf dem Programm.

Im Rahmen der Versammlung konnte durch den Vorsitzenden Lars Grothe sowie den Kassierer Sebastian Schrader zahlreichen langjährigen Mitgliedern eine Ehrennadel überreicht werden.

Darüber hinaus konnte den im letzten Jahr durch die Versammlung gewählten Ehrenmitgliedern Gisbert Kleine, Johannes Schoppmeier und Hans-Jürgen Schulz ihre Ernennungsurkunde überreicht werden.