30.08.2021

Generalversammlung 2021

Die Generalversammlung des Spielmannszug "Alte Kameraden" Brenkhausen e.V. für das Geschäftsjahr 2020 fand am 28.08.2021 im Dorfgemeinschaftshaus "Alte Schule" in Brenkhausen statt.

Im Rahmen der vom Vorsitzenden Lars Grothe geleiteten Versammlung stand neben dem Tätigkeits- und Kassenbericht noch die Vorausschau auf die restliche Spielsaison 2021 auf dem Programm.

Nach 14-jähriger Tätigkeit als Kassierer schied Sebastian Schrader aus diesem Amt aus. Der Vorsitzende Lars Grothe bedankte sich bei Sebastian für die geleistete Arbeit und die allzeit gute Zusammenarbeit. In das Amt des Kassierers wurde durch die Versammlung der bisherige stellvertretende Kassierer Steffen Drüke gewählt, zur stellvertretenden Kassiererin wurde Laura Nolte gewählt. Die Vorstandsmitglieder Lars Grothe (Vorsitzender), Michael Schrader (stellv. Vorsitzender) und Katharina Müller (Schriftführerin) wurden durch die Versammlung in ihren Ämtern bestätigt.

Im Rahmen der Versammlung konnte durch den Vorsitzenden Lars Grothe zahlreichen langjährigen Mitgliedern eine Ehrennadel überreicht werden.

Eine ganz besondere Ehrung wurde den langjährigen aktiven Mitgliedern Wilfried Drüke, Jörg Frewert und Winfried Warneke zuteil. Diese sind durch die Versammlung zu Ehrenmitgliedern des Spielmannszugs "Alte Kameraden" Brenkhausen ernannt worden.