19.01.2016

Generalversammlung 2016

Die Generalversammlung des Spielmannszug "Alte Kameraden" Brenkhausen e.V. für das Geschäftsjahr 2015 fand am 16.01.2016 im Klostersaal in Brenkhausen statt.

In der vom Vorsitzenden Lars Grothe geleiteten Versammlung standen neben dem Tätigkeits- und Kassenbericht noch die Vorausschau auf die bevorstehende Spielsaison 2016 auf dem Programm.

Im Rahmen der Versammlung konnte durch den Vorsitzenden Lars Grothe sowie den stellvertretenden Vorsitzenden Michael Schrader zahlreichen langjährigen Mitgliedern eine Ehrennadel überreicht werden.

Für ihre erfolgreiche Teilnahme am D1-Lehrgang, der von der Spielmannszug-Vereinigung Kreis Höxter e.V durchgeführt wird, konnte vier aktiven Mitgliedern noch eine Urkunde und eine Ehrennadel überreicht werden.