21.01.2019

Generalversammlung 2019

Die Generalversammlung des Spielmannszug "Alte Kameraden" Brenkhausen e.V. für das Geschäftsjahr 2018 fand am 12.01.2019 im Klostersaal in Brenkhausen statt.

Im Rahmen der vom Vorsitzenden Lars Grothe geleiteten Versammlung standen neben dem Tätigkeits- und Kassenbericht sowie der Vorausschau auf die Spielsaison 2019 die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden insgesamt in ihren Ämtern bestätigt und für eine weitere Amtszeit von zwei Jahren von der Versammlung gewählt.

Im Rahmen der Versammlung konnte durch den Vorsitzenden Lars Grothe sowie die Schriftführerin Katharina Müller zahlreichen langjährigen Mitgliedern eine Ehrennadel überreicht werden.

Eine ganz besondere Ehrung wurde den langjährigen aktiven Mitgliedern Gisbert Kleine, Johannes Schoppmeier und Hans-Jürgen Schulz zuteil. Diese sind durch die Versammlung zu Ehrenmitgliedern des Spielmannszugs "Alte Kameraden" Brenkhausen ernannt worden.