18.01.2023

Generalversammlung 2023

Die Generalversammlung des Spielmannszuges "Alte Kameraden" Brenkhausen e.V. für das Geschäftsjahr 2022 fand am 14.01.2023 im Dorfgemeinschaftshaus "Alte Schule" in Brenkhausen statt.

Im Rahmen der vom Vorsitzenden Lars Grothe geleiteten Versammlung standen neben dem Tätigkeits- und Kassenbericht sowie der Vorausschau auf die Spielsaison 2023 die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm.

Die Vorstandsmitglieder wurden insgesamt in ihren Ämtern bestätigt und für eine weitere Amtszeit von zwei Jahren von der Versammlung gewählt.

Der Vorstand setzt sich somit wie folgt zusammen:
Lars Grothe (Vorsitzender)
Michael Schrader (stellv. Vorsitzender)
Katharina Müller (Schriftführerin)
Steffen Drüke (Kassierer)
Laura Nolte (stellvertretende Kassiererin)

Im Rahmen der Versammlung konnte durch den Vorsitzenden Lars Grothe sowie den Kassierer Steffen Drüke zahlreichen langjährigen Mitgliedern eine Ehrennadel überreicht werden.