17.01.2017

Generalversammlung 2017

Die Generalversammlung des Spielmannszug "Alte Kameraden" Brenkhausen e.V. für das Geschäftsjahr 2016 fand am 14.01.2017 im Klostersaal in Brenkhausen statt.

Im Rahmen der vom Vorsitzenden Lars Grothe geleiteten Versammlung standen neben dem Tätigkeits- und Kassenbericht sowie der Vorausschau auf die Spielsaison 2017 die Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm.

Nach 10-jähriger Tätigkeit als stellvertretende Kassiererin schied Stephanie Frauendorf aus diesem Amt aus. Jens Kolbe stand nach 8-jähriger Tätigkeit als Schriftführer nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Die in ihren Ämtern bestätigten Vorstandsmitglieder Lars Grothe (Vorsitzender), Michael Schrader (stellv. Vorsitzender) und Sebastian Schrader (Kassierer) bedankten sich bei Stephanie und Jens für die geleistete Arbeit und die allzeit gute Zusammenarbeit.

Von der Versammlung neu in den Vorstand gewählt wurden Katharina Müller (Schriftführerin) und Steffen Drüke (stellvertretender Kassierer).

Darüber hinaus konnte während der Versammlung zahlreichen langjährigen Mitgliedern eine Ehrennadel überreicht werden.